Promo

Podcast 039 - Swiss Made #4 - Frohi Wiehnachte!Ho, Ho, Ho und fröhliche Weihnachten allerseits! Wir von Unsere Beweggründe wünschen euch ein besinnliches Fest mit euren Liebsten und natürlich viele, viele Geschenke!

Eines davon liefern wir euch am zweiten Weihnachtstag in Form unserer neusten Podcast-Episode gleich selber. Unser Mix Nummer 39 ist nämlich wieder einmal ein ganz Spezieller. Nicht nur, weil er der letzte dieses Jahres ist, sondern viel mehr, weil wir wieder einmal unserer hierzulande angesiedelten Musik viel Sorge tragen.

Bereits zum vierten Mal veröffentlichen wir nun ein treibend-melodiöses Set in unserer Swiss Made Rubrik, welches wie jedes Mal ausschliesslich Tracks von Schweizer Künstler enthält und so die Vielfalt und Qualität unserer einheimischen Künstler bestens zum Ausdruck bringt.

Also Ohren auf und viel Spass mit Tracks von Animal Trainer, Trinidad, Manuel Moreno, SmallTown Collective, Kellerkind und vielen, vielen mehr! Es muss ja nicht immer ‚O Tannenbaum‘ oder ‚Stille Nacht, heilige Nacht‘ zu Weihnachten sein…

Viel Vergnügen und verpasst unser Christmas Special nicht – dort verraten uns eure Lieblingskünstler, wie sie ihre Festtage verbrachten!

Podcast abonnieren!

01) L’Oiseau (Original Mix) – Trinidad // Miteinander Musik
02) Confessions (Original Mix) – Manuelle Musik & Night Talk // No Label
03) Save Me (Original Mix) – Benja // District Raw Recordings
04) Under Your Skin (Lee Van Dowski Remix) – Manuel Moreno // Hive Audio
05) Dragon Games (Original Mix) – Animal Trainer // Katermukke
06) Tritonus (Original Mix) – Jon Donson & Patrick Podage // Clap Your Hands
07) Sunday Anthem (Definition Remix) – Hector Couto // Definition:Music
08) Music Is A Miracle (Original Mix) – Kellerkind // Stil Vor Talent
09) Submarine (Original Mix) – Benotmane // Fenou
10) Earl (Original Mix) – Jimi Jules // Hive Audio
11) Laguna Verde (Original Mix) – SmallTown Collective // Schallbox Records
12) Left (Manuel Moreno Remix) – Kaltehand, Natasha Winters // Hive Audio

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.