(sponsored)


Podcast 042 - ZouaouiWenn man einen Blick auf die Schweizer Clublandkarte wirft, stechen einem sofort die urbanen Regionen wie Zürich, Bern oder Basel ins Auge. Dass dies aber noch lange nicht alles ist, was unsere Club- und Musikkultur zu bieten hat, konnten wir mit Hilfe von verschiedenen Gast-DJs in unserem hauseigenen Podcast bereits musikalisch erfahren. So stammt auch unser heutiger Protagonist von einem Städtchen, wo den Details nach wie vor sehr viel Sorge getragen wird und Qualität vor Quantität kommt. Dürfen wir vorstellen: Zouaoui von Baden!

Der 22 jährige Ismael Zouaoui ist seit Jahren ein fester Bestandteil des Schweizweit etablierten Clubs namens Kiste in Baden, wo er als DJ an den verschiedensten Events die Kiste im wahrsten Sinne des Wortes zum Rütteln bringt. Neben seiner Tätigkeit als DJ betreibt der Musikfanatiker mit tunesischen Wurzeln mit seiner Crew das Eventlabel 5/4 Takt, bei welchem ihr Leitsatz „more than a crew! we are a little chaotic family of music lovers“ jedes Mal eine einzigartige Party-Atmosphäre garantiert.

Für unseren hauseigenen Podcast nimmt uns Zouaoui auf eine wilde Fahrt mit, in welcher Perkussion und düstere Vocals an vorderster Stelle stehen und uns so die Vorfreude auf die eine oder andere Afterhour am kommenden Weekend ins unermessliche steigen lässt.

Check it out!

Zouaoui auf Soundcloud
Zouaoui auf Facebook

Podcast abonnieren!

01) Antimass (Original Mix) – Ion Ludwig
02) Ty El (Original Mix) – Andrey Zots
03) Action (Original Mix) – Bodib & Jacob
04) Afterglow (Original Mix) – Cally
05) Unknown Artist
06) Da Field Recorder (Original Mix) – Cntrl
07) Indoloop (Original Mix) – Barbir
08) Unknown Artist
09) The Riverbef (Original Mix) – Baby Ford & Zip
10) Beautiful People (Original Mix) – Yate

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.