(sponsored)


Podcast 045 - Pablo EinzigNach den letzten beiden Ostschweizer Gast-DJs, welche wir in unserem hauseigenen Podcast begrüssen durften, konzentrieren wir unser Gehör diese Woche wieder in eine der Schweizer Hochburgen, was elektronische Musik und Clubkultur anbelangt. Schliesslich wird in Zürich qualitativ hochstehende Musik gross geschrieben. So ist es auch kein Wunder, dass unser heutiger Gast genau diesen Anforderungen entspricht und uns für rund 65 Minuten in seinen Bann zieht.

Pablo Einzig heisst der gute Mann, welcher uns im Mix Nummer 45 mit reichlich feinster elektronischer Musik beschallt. Der aufstrebende Produzent und DJ entdeckte seinen Draht zur Musik bereits in frühen Jahren. Im Alter von sechs Jahren machte der Zürcher seine ersten Erfahrungen mit klassischer Musik und dem Cello. Fast zwanzig Jahre später kann der heute 23 Jährige auf zahlreiche musikalische Ausbildungen und Errungenschaften zurückblicken, wobei bekanntlich die klassische, der elektronischen Musik weichen musste. Yannick Steitz, so Pablo Einzig bürgerlich, wurde dadurch ein gern gesehener Gast in den renommiertesten Schweizer Clubs wie in der Frieda’s Büxe oder im Hive und wenn er sonst nicht gerade in einer dieser Tanzstätten vorzufinden ist, dann lungert er sicher mit seiner Miteinander Musik Crew auf dem Land oder sonst wo rum.

Für Unsere Beweggründe mixte Pablo Einzig ein abwechslungsreiches, treibendes Set, welches von hierzulande produzierter Musik nur so strotzt und uns mit Sicherheit durch die letzten zwei Arbeitstage tragen wird.

Check it out!

Podcast abonnieren!

01) Synchronicity (Original Mix) – Hatikvah
02) Be Fresh (Original Mix) – Carlos Sanchez & Javier Carballo
03) Apollo (Original Mix) – Reto Ardour
04) High Life (Original Mix) – Nicolaj
05) On My Love (Original Mix) – Dani Casarano & Felipe Venezuela
06) Unreleased
07) Tell My Why (Original Mix) – Rework
08) Adonis (Original Mix) – Manuelle Musik & Steffen Sonnenschein
09) Tritonus (Original Mix) – Jon Donson & Patrick Podage
10) Caldo (Original Mix) – Dani Casarano & Felipe Venezuela
11) Troja (Original Mix) – Mathias Kaden
12) 133 (Original Mix) – Dubfound

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.