(sponsored)


Podcast 047 - Jutzi

Nachdem sich St. Galler und Zürcher DJs in den letzten paar Podcasts gegenseitig abwechselten, dürfen wir heute nach langem Warten endlich wieder einmal einen Berner DJ und Produzenten in unserem hauseigenen Podcast begrüssen.

Unser erster Mix im März präsentiert uns heute Michael Jutzeler alias Jutzi. Der gebürtige Thuner kam bereits im zarten Alter von acht Jahren zum allerersten Mal mit dem Schlagzeug in Berührung, was rund acht Jahre später zu einer Rockband mit seinen ehemaligen Schulkollegen führte. Doch schon bald spürte Jutzi den Drang zur elektronischen Musik. Nach unzähligen Partys als Besucher und DJ entschloss sich der 25 jährige Musikliebhaber gemeinsam mit Don Tetris das Eventlabel subsTANZ zu gründen. Seither beglückt Jutzi sowohl als Plattenleger als auch als Veranstalter die Region rundum Bern mit einzigartigen Events und feinsten elektronischen Klängen.

Für unseren heutigen musikalischen Beitrag mixte Jutzi einen rund einstündigen Mix mit der einen oder anderen Deep House Hymne und versüsst uns so die restliche Woche. Garantiert.

Check it out!

subsTANZ auf Soundcloud
www.substanz.be

Podcast abonnieren!

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.