(sponsored)


Podcast 052 - VertonerDas bevorstehende Osterwochenende bedeutet für Nightlife-Fetischisten keineswegs vier Tage voller Erholung. Landauf, landab zeigen uns Veranstalter, wie man ein verlängertes Wochenende tanzend am Besten verbringt. Einen kleinen Überblick über die angesagtesten Events hatten wir anfangs dieser Woche bereits auf ubwg.ch veröffentlicht.

Als kleines Stelldichein für dieses ereignisvolle Wochenende möchten wir euch wie jede Woche einen kleinen musikalischen Vorgeschmack in Form unseres hauseigenen Podcasts mit auf den Weg geben. Für diesen ist der aufstrebende Ostschweizer Produzent und DJ Vertoner verantwortlich. Mit zahlreichen Gigs in bestbekannten Clubs wie etwa dem Kugl oder dem Backstage Club zählt Marco „Vertoner“ zu den begehrtesten Plattenlegern in St. Gallen.

Das Set mit der Nummer 52 steht voll und ganz im Zeichen des kommenden Sommers. Wohltuend, treibende Klänge lassen den blauen Himmel noch schöner erscheinen und verkürzt uns so, den morgigen letzten Arbeitstag um ein vielfaches.

Viel Spass!

Vertoner auf Soundcloud
Vertoner auf Facebook

Podcast abonnieren!

01) Birds (Laika & Strelka Remix) – Soukie & Windish
02) Too Much Money Enough Style (Original Mix) – Madmotormiquel
03) Timeless (Original Mix) – Nadia Popoff
04) Unreleased Track – Vertoner
05) Igelit Shoes (Original Mix) – Martin Waslewski
06) Prophecy (Original Mix) – Jon Charnis
07) Le Bain (Original Mix) – M.A.N.D.Y.
08) Dobb Meep (Tim Green Remix) – Luca Lozano & Mr. Ho
09) Minus (Original Mix) – Ruede Hagelstein
10) Leporidae (Mario Aureo Remix) – Rampue
11) Come Back To Me (Original Mix) – Lars Moston

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.