(sponsored)


Es ist immer wieder schön zu sehen, dass sich auch junge Menschen mit Vinylplatten herumschlagen und sich deren Magie nur schwer entziehen können. Einer, der dem schwarzen Gold bedingungslos verfiel, ist unser heutiger Protagonist Antonio Mazar. Der Aargauer 5/4 Takt DJ sammelt und mixt ausschliesslich mit Vinylscheiben und stellt sein Können im heutigen Set für unsere ubwg.ch Talents Mixreihe unter Beweis.

Neben dem rund einstündigen Mix gibt’s wie gewohnt ein kurzes Hinter den Decks Interview zu entdecken, in welchem der 20 jährige Plattenleger über seine Liebe zu Baden und Vinyl Auskunft gibt.

Viel Spass damit!

Künstlername: Antonio Mazar
Kanton: Aargau / Baden
Alter: 20
Homebase:
Kiste Baden

Antonio Mazar auf Soundcloud


Erste Platte gekauft: Im August 2013 / Kris Wadsworth – URANUS222

Mein erster Gig: Im Zudir Baden, dass es tragischer Weise nicht mehr gibt.

Ich lege auf mit: Vinyl

Wieso Vinyl: Ich kann mir die Namen der Tracks selten merken. Deshalb orientiere mich an den Covers. Zudem ist meine Suche nach neuer Musik viel spezifischer da ich meistens Vinyl Only Relases kaufe.

Meine Musik: Trippy / Deeptech / Minimal / Dub Techno / Techno / Ambient / Experimental

Dieser Track prägte mich: Trentemøller – Nam Nam

Was an einer Party nicht fehlen darf: Liebe, Frieden und Respekt.

Wenn ich nicht hinter den Decks stehe: Höre ich hauptsächlich Rap.

Baden bedeutet mir: Viel. Man hat alles was eine Grossstadt auch bieten würde und trotzdem ist hier alles sehr persönlich und familiär.

Liebste Zeit zum Auflegen: Ist für mich nicht relevant. Ich versuche meine Sets meiner Laune und der Playtime entsprechend zu gestalten.



DOWNLOAD

01) Someone Else (Instrumental) – The Deuce
02) After The P – Cabanne
03) I’d Like To Be – Hamid
04) Unknown
05) Oneself – Gabriele Carasco
06) Marlele Oft – Disuasiv
07) Times Gone – Gabriele Carasco
08) Zero Zero Doi – Disuasiv
09) Microsociety (Cesar Merveille Promise Me Remix) – Alex Arnout
10) Control – Michale Melchner

 

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.