Für Mix Nummer 34 in unserer „Talents“-Reihe spitzen wir unsere Lauscher für zwei junge Zürcher Plattenleger. Vorhang auf für First Claz!

First Claz auf Soundcloud
First Claz auf Facebook


Künstlername: First Claz
Kanton: Zürich
Alter: 21 und 22
Homebase:
Heile Welt

Was uns zusammenführte: Wir haben uns über das Breakdance kennengelernt. Claudio legte an Tanzevents auf und Azad war Tänzer. Aufgrund eines gemeinsamen Freundes sahen wir uns immer öfters. Azad produzierte und Claudio legte auf. So konnten wir voneinander lernen und fanden gemeinsam unseren Weg zur elektronischen Musik.

Erste Platte: Serato Platten. Haha!

Unser erster Gig: In einem kleinen House-Floor, an einer Hiphop-Party im Klub 84.

Secret Weapon: Coolness

Wir legen auf mit: Was so herumliegt. Die USB-Sticks haben wir immer dabei.

Unsere Musik: Durch verschiedenste Einflüsse ist unsere Musik sehr vielfältig. Wir bringen gerne unsere Musik mit dem Moment in Einklang.

Lieblingsdrink beim Auflegen: Manchmal Teeeeequila!

Unsere Top 3 in Zürich zum Ausgehen: Heile Welt (Marionette), Hive, HS12 (Private Location)

Unsere Top 3 in Zürich zum Faulenzen: Hauptsächlich Letten.

In Zürich fehlt: Eigentlich nichts. Zürich ist eine verdammt geile Stadt.

Bestes Erlebnis beim Auflegen: Als wir an der ersten Party unserer eigenen Partyreihe „Marionette“ in der Heilen Welt spielten, war das ein sehr einzigartiger Moment für uns.

Schlimmstes Erlebnis beim Auflegen: Wir spielten zum ersten Mal vor 800 Leuten und Claudio zog den falschen Stick heraus. Hahaha

Liebste Zeit zum Auflegen: Bei Sonnenaufgang




Anzeige

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.