(sponsored)


In Zeiten, in welchen einfältige Melodien unter dem Begriff „Deep House“ überall zu hören sind, ist eine ordentliche Portion Perkussion, gepaart mit zischenden Hi-Hats und rollenden Basslinien eine willkommene, pardon, nötige Abwechslung. Und genau ein solche Abwechslung in Form des neusten ubwg.ch Talents Mix liefert uns heute der Aargauer Produzent und DJ Nicolike.

Viel Spass!

Nicolike auf Facebook
Nicolike auf Soundcloud


Künstlername: Nicolike
Kanton: Aargau
Alter: 26
Homebase:
Kiste Baden
Meine Releases: Pete & Pete – Banto Selakis auf Rave Of Love

Erste Platte: Im Rahmen eines Kaufs von zwei Plattenspielern und einem Mixer erhielt ich: Black box Technology – Caterpillar und Maetrik – Dissin’ The Scene / Brian Aneurysm – Sober

Mein erster Gig: Irgendwas Privates in Baden. Ansonsten sicher an einer Domino im Gang-Club in Zürich.

Ich lege auf mit: CDs / USB

Meine Musik: Wechselhaft, wie das Wetter. Auf jeden Fall mag ich Perkussion und Snares.

Dieser Track prägte mich: Alle alten Sachen von Booka Shade, Bodzin, Romboy und Trentemoller.

Was an einer Party nicht fehlen darf: Das Wichtigste ist eine gute Anlage. Dazu ein bunter Mix aus tollen Menschen und guter Musik. Der Rest ergibt sich von alleine.

Das beste Set, das ich je hörte: Maayan Nidam in der Panorama Bar. Das war abartig. Und Sammy Dee hat den Vogel anschliessend komplett abgeschossen.

Wenn ich nicht hinter den Decks stehe: Stehe ich hinter dem Herd, mache Musik und verbringe Zeit mit Freunden. Würfelspiele sind gerade sehr aktuell.

Aarau oder Baden: Baden. Ich lebe hier, meine Freunde leben hier, hier fühle ich mich Zuhause. Trotzdem mag ich Aarau. Eigentlich habe ich meine Teenagerzeit nur in Aarau verbracht.

Das Beste in Aarau und Baden: In Aarau der GOOD FOOD Burger Laden und der Local Skateshop. In Baden die Promenade an der Limmat entlang, das Boveri-Pärkli und natürlich das Haus am Schlossbergplatz 5.

Bestes Erlebnis beim Auflegen: Wenn die Meute durchdreht.

Schlimmstes Erlebnis beim Auflegen: So was wirklich Schlimmes habe ich bisher noch nicht erlebt. Songwünsche und Smalltalk nerven aber sicher ein wenig.

Liebste Zeit zum Auflegen: Frühmorgens. Und am liebsten lange. 4-6h sind perfekt.

Aktuelle eigene Veröffentlichung: Aktuell gibt es nichts. Allerdings darf man gespannt sein auf Neues von Pete & Pete.



DOWNLOAD

01) The Morning Sound – MFB
02) Back To Basics – Ugur Project
03) Bonheur – Martelli
04) Skool’90 (Ikee Remix) – Gefra & John Rise
05) Body Pleasure – Android Cartel
06) Hideous – Matteo Krauss
07) Retour – Nacho Bolognani
08) You Broke My Den – Raw Constant
09) Hoedic (Someone Else’s Little Helpers Mix) – Wally Stryk
10) If You – Guido Schneider & Jens Bond
11) Nostalgia – Loquace
12) Make Me Dance – Testa Rossa & Dav Schwartz

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.