(sponsored)


Es ist so weit, der erste Schnee ist da! Was uns daran stört? Eigentlich nichts, doch wenn uns etwas an dieser Jahreszeit nervt, dann ist es diese mühsame Dunkelheit. Man könnte fast schon meinen, dass der ganze Tag nur noch aus der Nacht besteht. Bereits während dem wohlverdienten Feierabendbier wird es draussen stockfinster. Ein bisschen düster darf es zwar schon sein, dann aber doch lieber in Form eines einstündigen DJ-Sets in unserem hauseigenen Podcast.

Für genau einen solchen Mix richten wir unsere Ohren heute in die wunderschöne Ostschweiz. Von dort kommt nämlich der neuste Mix von Tashi Luis. Der St. Galler DJ mixte anlässlich unserer ubwg.ch Talents Mixreihe ein abwechslungsreiches Set, das sich hervorragend in die derzeitige Stimmung einfügt. Zudem gibt’s wie immer ein kurzes und knackiges Hinter den Decks Interview.

Check it out!

Tashi Luis auf Soundcloud
Tashi Luis auf Facebook


Künstlername: Tashi Luis
Kanton:
St. Gallen
Alter:
bleibt mein kleines Geheimnis 🙂
Homebase:
mal hier, mal da
Meine Releases:
noch keine

Erste Platte: Huxley & Jonny Cade – Cryptic

Mein erster Gig: Wurde mit einer Reise ins nordrheinwestfälische Deutschland abgerundet.

Ich lege auf mit: CDs & Vinyl

Meine Musik: Ist meistens langsam, dirty und voller Emotionen.

Diese Musiker beeindrucken mich zurzeit: Dreckiger mechanischer UK-Shit, Jonny Cade, Huxley, Hot Since 82, Maya Jane Coles, aber auch europäische Produzenten wie Extrawelt, Hector Couto oder Mira.

Wenn ich nicht hinter den Decks stehe: Produziere ich viel Musik, designe oder entwickle Websites, hänge gemütlich mit meinen Freunden rum oder geniesse selbst auf dem Dancefloor.

Mein Lieblingsclub in St. Gallen: In der Hinsicht möchte ich mich gar nicht festlegen, ich hatte unglaubliche Partys in den verschiedensten Locations hier, sei es das Kugl, die Raumstation oder das Backstage… das ist halt auch immer ziemlich abhängig von der Musik die gespielt wird.

Mein Lieblingsclub überhaupt: Ist das Pacha in Ofir (Portugal), der Vibe mit 1800 Besuchern auf einem Dancefloor einfach nur die Nacht durchzutanzen war so unglaublich, aber ich tauche auch gerne mal im Zürcher Nachtleben unter.

Was ich an St. Gallen mag: Ist unser Kollektiv „Deep Town“, meine Freunde und natürlich die familiären kleinen Partys, an denen jeder jeden kennt.

Was mich an St. Gallen stört: Das unser Nachtleben nicht so vielfältiges Programm anbietet wie andere Städte, was meiner Meinung nach die Qualität aber nicht gross beeinflusst.

Bestes Erlebnis beim Auflegen: War ganz klar in Portugal, im Clock (Fafe, Portugal) den Sonnenuntergang musikalisch begleiten zu dürfen.

Schlimmstes Erlebnis beim Auflegen: War in der Tankstell in St.Gallen. Unseren Jungs ist ein CDJ kaputt gegangen, der hat in der Hälfte jedes Tracks einfach aufgehört zu spielen… Zum Glück hatten wir noch Platten da.

Liebste Zeit zum Auflegen: Je nach Veranstaltung, aber ich bevorzuge schon eher Afterhours.

Aktuelle eigene Veröffentlichung: Mein erstes Release kommt sehr, sehr bald. Ihr dürft gespannt sein.



DOWNLOAD

01) Garuna (Original Mix) – Gorge
02) Resurrection (Original Mix) – Philip Bader & Nico Stojan
03) Raindrop (Hector Couto Remix) – Cuartero
04) Spooky (Audiojack Remix) – Dusty Springfield
05) Malindi (Original Mix)Sidney Charles
06) Twisted Sister (Original Mix) – M.A.N.D.Y.
07) Shadows (Original Mix) – Hot Since 82 Feat. Alex Mills
08) Pour The Sugar (Original Mix) – Hot Since 82

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.