Animal Trainer feiern ihre erste EP im neuen Jahr! Mit «Lost in Space» kehren die wohl musikalischsten Tierdompteure der Welt auf ihr Heimatlabel Hive Audio zurück. UBWG präsentiert die offizielle Premiere des Titeltracks «Lost».



Über ein Jahr ist es her, seit Adrian Wöllhaf und Samuel Gmür ihre letzte EP veröffentlichten. Nun sind die beiden Zürcher Vollblutmusiker zurück. Am 23. April erscheint ihre neuste, mit drei Tracks versehene EP «Lost in Space» auf Hive Audio. Davon geht ein Musikstück in Form eines Remix auf die Rechnung von Manuel Moreno.

Mit ihren beiden Original Tracks beweisen Animal Trainer ein weiteres Mal grandios auf, wie sich energetische und vorwärtsrollende elektronische Musik anhören sollte. Der Track «Lost» überzeugt mit imposanten Synth-Lines, welche die verspielte Perkussion im Hintergrund in Szene zu setzen vermögen. Perfekt abgerundet wird das Ganze von einem fast schon, mit dem Worte «episch» zu bezeichnenden Drop, der in jedem zügigen DJ-Set zu den Höhepunkten zählen sollte.

Lost in Space auf Beatport

Animal Trainer auf Facebook
Animal Trainer auf Soundcloud


Titelbild: Animal Trainer Facebook-Seite


Anzeige

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.