Am 20. März erscheint ĂVEMs neue EP «Nocturne» auf «Underyourskin Records». Wir stellen euch den ersten Track exklusiv als Premiere vor.

Auch wenn es in der Clublandschaft aktuell sehr still ist, so wird trotzdem noch fleissig neue Musik publiziert. So veröffentlicht der Basler Musiker und Produzent ĂVEM diesen Freitag, 20. März, seine neue Scheibe «Nocturne» auf «Underyourskin Records». Die EP besteht aus drei Originalen und ist mit zwei Remixes von O/Y sowie Arutani versehen. 



Bei der Originalversion von Strum, welche wir exklusiv auf Unsere Beweggründe vorstellen, handelt es sich um einen sehr experimentellen und lethargisch schleppenden Track, der dennoch mit genügend Druck ausgestattet ist und somit zu begeistern weiss. Strum ist irgendwie strub, aber Strum ist auch eine zum Tanzen verführende Unterhaltung und wurde nicht zu Unrecht auf diversen Festivals im 2019 rauf und runter gespielt.

Es ist uns eine wahre Freude, dieses musikalische Meisterwerk auf ubwg.ch präsentieren zu dürfen. Die ganze EP (Digital und Vinyl) gibt es ab diesem Freitag zu bestellen. 

Hol‘ dir die neue Nocturne EP von ĂVEM


Artikelbild: Elisabeth Mochner – Photographie

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.