Das Basler Imprint Bunte Kuh präsentiert Mitte Juli ihre dritte Compilation mit dem Namen «Plankton». Wir präsentieren den Track «Prosa» von Azadi als exklusive Premiere.

Die bunteste und zeitgleich musikalischste Kuh der Schweiz hat es wieder getan. Nachdem Ende Mai eine EP Von Madmotormiquel veröffentlicht wurde, präsentieren die Macher*innen des Nordwestschweizer Musiklabels nun ihre insgesamt dritte EP. Auf «Plankton» gibt es ab dem 17. Juli 2020 ganze sieben Tracks von sieben verschiedenen Acts zu entdecken.

Ein Track – nämlich «Prosa» – dürfen wir heute als exklusive Premiere vorstellen. Dafür verantwortlich zeigt sich dabei Azadi. Für den jungen Zürcher Musiker ist es der erste Track überhaupt. Zuvor machte er besonders als Labelhead von HS12 auf sich und sein Tun aufmerksam. «Wenn ich Prosa höre, habe ich immer wieder aufs Neue das Gefühl, etwas Neues erzählt zu bekommen. Der Track passt einfach zu mir» meint Azadi über sein Erstlingswerk.

Wie sich das Ganze anhört, erfährst du jetzt. Die ganze Compilation gibt es ab dem 17. Juli in dem Shop deines Vertrauens. Tune in!

Plankton auf Beatport



Gesamte Trackliste:

  1. Fall in Place – Hold The Light
  2. Jean Caillou – Sigil
  3. Dan Bay – Mushrooms
  4. Amount – Angry Bird
  5. Aquarius Heaven – This Is Berlin
  6. Azadi – Prosa
  7. Active Void – 3Drops #25

Artikelfoto: Azadi by Press

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.