Promo

Am 27. September erscheint die neuste Scheibe «Hive» von Definition auf dem gleichnamigen Musiklabel. Wir präsentieren den Track «Honigtopf» als exklusive Premiere.

Es ist schon eine Weile vergangen, seitdem Definition das letzte Mal eine EP im Allgemeingang auf Hive Audio veröffentlichte. Nun ist der ambitionierte Produzent und DJ zurück – und wie! Die vier Tracks starke EP besteht ausschliesslich aus Originalen und ist eine Hommage an das Imprint von der Geroldstrasse. Dazu meint Dimitri Schnider, so Definition mit bürgerlichen Namen: «Ich symbolisiere die Hive EP als Dankeschön und Liebesgruss für die Aufnahme in die Familie, ob Imprint oder Club. Es ist ein Zuhause für mich – als Künstler, DJ und Dimitri».

So ist es auch kein Zufall, dass sämtliche Produktionen klangvolle Namen wie Bienenstock, Honigtopf oder Drohnenschlacht besitzen. «Viele Ideen habe ich verworfen oder einfach liegen gelassen. Oft habe ich auch durch Feedback von Reto Ardour oder anderen Künstlern die Tracks aus anderen Blickwinkeln betrachten können. Entsprechend habe ich das Paket mit der Geschichte dahinter endlich abschliessen und liefern dürfen: 4 Original Tracks von Definition, Spass für die ganze Familie – also meine zumindest.»

Unsere Beweggründe präsentiert exklusiv «Honigtopf» als Premiere auf ubwg.ch. Laut Definition ist es sein persönlicher Favorit – man darf also gespannt sein. Zurücklehnen und geniessen!

Hive EP auf Beatport
Definition auf Soundcloud



Titelbild: Definition by Press


Anzeige

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.