Promo

Am Montag, 16. September erscheint die neuste EP von Juzz auf dem in Chicago beheimateten Imprint The Pool House. Unsere Beweggründe präsentiert exklusiv den Titeltrack der drei Tracks starken EP «All You Need».

Der Zürcher Produzent und DJ Juzz ist schon seit längerem hinter den Plattenspieler und im Studio anzutreffen. Der Musikliebhaber mit italienischen Wurzeln hatte in den vergangenen Jahren bei zahlreichen Projekten seine Finger im Spiel und konnte sich besonders im Grossraum Zürich einen Namen machen.

Als DJ legt er in jüngster Zeit nur noch Vinyl Only auf, was er unter anderem im Klaus bei seinen Donnerklaus «all night Sessions» immer wieder unter Beweis stellt. Doch auch im Studio ist Juzz stundenlang mit seinen Gerätschaften, wie beispielsweise dem Prophet 6, beschäftigt. Ein Resultat dieses Schaffens erscheint nun auf dem amerikanischen Musiklabel The Pool House anhand einer drei Tracks starken EP mit dem Namen «All You Need». Den Titeltrack davon dürfen wir nun – ein Tag vor dem offiziellen Release – euch als Premiere vorstellen. Enjoy!

Juzz – All You Need auf Beatport
Juzz auf Soundcloud
Juzz auf Facebook



Titelbild: Juzz by Press (Mar Dean)


Anzeige

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.