Promo

Das junge Zürcher Musikertrio mit dem Namen «Lomission» veröffentlicht Ende Januar 2019 ihr neustes Release «Novalis». UBWG präsentiert von der fünf Tracks starken EP das Musikstück «Nowhere» als exklusive Premiere.

Junge Produzent*innen und Musiker*innen gehören gefördert. Ganz einfach. Deshalb war es uns auch von Beginn weg klar, dass wir ein Track des Zürcher Musikertrios mit dem vielversprechenden Namen «Lomission» als Premiere vorstellen möchten. Die drei aufstrebenden und vor allem talentierten Jungs machen seit zwei Jahren gemeinsam Musik, organisieren eigene Partys und haben nach langem Feinschliff nun endlich ihre fünf Tracks starke «Novalis» EP fertiggestellt. Mit diesen fünf Musikstücken verwandeln die drei aufstrebenden Musiker ihre durch Jams entstandene Ideen mit Liebe zum Detail zu eigenständigen Tracks – Gitarre, Synthesizers und Samples inklusive.

Über ihren Track, den wir heute vorstellen dürfen, sagen sie: «Nowhere, der längste Track der EP, schleppt sich mit einem satten und warmen Klang voran und lullt den Zuhörer mit psychedelischen Synthesizer Melodien ein. Das verzerrte Gitarren-Solo vervollständigt die Atmosphäre und bildet den energetischen Höhepunkt der Musik.»

Dem können wir nur zustimmen und deshalb gilt es nun den drei Jungs unsere Aufmerksamkeit zu schenken. Aber noch wichtiger: sie auf dem Zettelchen für aufkommende Produzenten zu notieren.

Ach, und bevor wir’s vergessen: Lomission spielt am Donnerstag, 31. Januar im Sender bei GDS.FM!

Lomission auf Soundcloud
Futur8000 auf Soundcloud



Titelbild: Lomission auf Soundcloud


Anzeige

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.