Promo

Lui + L’autre lancieren mit «Macrorave» ihr neues Musiklabel Go Out + Do Good. UBWG präsentiert exklusiv die Premiere des Titeltracks.

Gut Ding will Weile haben – das dachten sich wohl auch Lui + L’autre. Obwohl die beiden Jungs ihr Track «Macrorave» bereits vor einiger Zeit bei Radio SRF präsentieren durften, dauerte es noch eine Weile bis das Ding nun endlich veröffentlicht wird. Laut den Machern wurde die EP noch ein wenig düsterer und reifer, sei aber immer noch detailverliebt, was man auch hört.

Die komplette EP, bestehend aus dem Original und einem Alternative Mix, wird am 26. April auf Go Out + Do Good veröffentlicht. «Da Mats aka Mobi von Tiefgang und ich früher die Go Out + Do Good Partys im Bonsoir zugunsten von Viva con Agua durchführten, gründeten wir auch gleich ein Label unter dem gleichen Namen. Das Label soll junge Künstler fördern und die gesamten Einnahmen von uns fliessen, wieder an Viva con Agua», meint Jeffrey, der gemeinsam mit Mats das Duo Lui + L’autre bildet. Der Name ist also Programm.

Und wer «go out» wortwörtlich nehmen möchte, kann dies am 26. April anlässlich der EP Release Party im Kapitel tun.

Lui + L’autre auf Soundcloud
Macrorave auf Beatport



Titelbild: Lui & L’autre by Press


Anzeige

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.