Promo

Am 7. Februar 2020 erschien Onur Özmans neue «Conflicting Stories EP» auf dem US-Amerikanischen Label «Yoshitoshi Recordings». Exklusiv präsentieren wir euch einen der drei Tracks.

Onur Özman gehört zu den Namen, die man sicherlich schon gehört hat, wenn man sich in Zürichs Szene der elektronischen Clubmusik ein wenig auskennt. Der Schweizer mit türkischen Wurzeln, welcher seine musikalische Karriere in der Türkei gestartet und sich bereits da einen Namen gemacht hatte, machte schon des Öfteren mit sagenhaften Produktionen und Releases auf namhaften Labels auf sich aufmerksam. Darunter auch Hottrax, Rebirth, Noir Music oder nun Yoshitoshi.

Seine aktuelle EP besteht aus drei musikalischen Prachtstücken, die ihresgleichen suchen. Das Stück «Inside vs. Outside» präsentieren wir mit Freuden als Premiere auf Unsere Beweggründe. Es ist ein melancholisch angehauchtes, klassisches Stück Clubmusik, welches mit einem träumerischen Vibe durchzogen ist und in seiner Gesamtheit als liebevolles Meisterwerk bezeichnet werden könnte. Höret selbst:



Conflicting Stories EP auf Beatport
Onur Ozman auf Soundcloud


Artikelbild: Onur Ozman by Press (Foto von Ivan Engler)

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.