(sponsored)


Der Schweizer Künstler SAINT veröffentlicht am 10. Februar die «Goodbye»-EP auf Nora En Pure’s Label «Purified Records». Wir präsentieren den gleichnamigen Track «Goodbye (Extended Mix)» als exklusive Premiere.

Der Schweizer Produzent SAINT gibt mit dem bevorstehenden Release vom 10. Februar sein Debüt auf Purified Records. Der Künstler hat sich mit seinem kraftvollen und energiegeladenen Stil einen Namen in der Szene gemacht. Sein Effort macht sich mit der Veröffentlichung auf Nora En Pure‘s Label nun bezahlt.

Die EP punktet mit dem «Goodbye (Extended Mix)» und dem «Goodbye (Radio Mix)». Der musikalischen Kreation zugrunde liegt ein cineastisches Arrangement, das durch die schwebenden Synthesizer, die komplexe Percussion und die zarten Vocals eine ganz eigene Note erhält. SAINT stellt mit dem Release seinen eklektischen und vielschichtigen Stil unter Beweis, dem seine jahrelange Erfahrung zugrunde liegt.

UBWG präsentiert den Track «Goodbye (Extended Mix)» als exklusive Premiere.


Die «Goodbye» EP erscheint am 10. Februar 2023 – Infos zum Kauf des Releases sind hier zu finden. Weitere Infos erhältst Du auf der Website des Labels oder auf folgenden Kanälen:
SAINT auf Spotify
SAINT auf Instagram
SAINT auf Facebook


Über Purified Records 

Purified war einst Radioshow und hat sich über die Jahre zu einer weltweiten Veranstaltungsreihe und einem Plattenlabel entwickelt. ‘Head Of’ ist die Schweizer Künstlerin Nora En Pure, weshalb das Label seinen Sitz auch in Zürich hat. Das Label veröffentlicht cluborientierten, melodischen Deep House und Techno.


Quellen: SAINT Music, Purified Records

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.