Am kommenden Freitag, 21. Februar veröffentlicht SOAME seine neuste EP «Child» auf Hive Audio. Wir präsentieren den darauf enthaltenen Original Track «Old School» als exklusive Premiere.

Auch wenn der Start ins neue Jahr auf der globalen Ebene alles andere als wunschgemäss verlief, kann das SOAME von sich und seinem Tun nicht behaupten. Zuerst veröffentlichte der Zürcher Produzent Mitte Januar sein erstes Studioalbum «Diffusion» auf dem kleinen, aber feinen Imprint «Inspired by Trees Records». Und nun, gut einen Monat später, folgt bereits das nächste Release auf Hive Audio.

Auf «Child» EP gibt es insgesamt zwei Original Tracks sowie ein Remix von keinem geringeren als dem deutschen Musiker Gorge zu entdecken. Wir präsentieren exklusiv «Old School», eine groovige House-Nummer für den einen oder anderen Peaktime-Moment im Club. Viel Spass!

Child EP auf Beatport



Foto: Jan Hedlund

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.