(sponsored)


Die Berliner Bookingagentur Jackmode feiert ihr fünf jähriges Bestehen und beschenkt sich mit ihrer 5 Years Of Jackmode Compilation gleich selbst. Seit einem halben Jahrzehnt kümmert sich die Berliner Agency mühevoll um ihre DJ-Sprösslinge und konnte so den einen oder anderen Newcomer auf seinem Weg zu einem namhaften Headliner begleiten.

Letzten Samstag noch feiernd zu den Beats der Hive Audio presents 5 Years Jackmode Nacht im Zürcher Bienenstock, gibt’s nun die unverwechselbare Jackmode Mukke für zu Hause. Für den in zwei Parts aufgeteilte Release zeigen sich selbstverständlich auch gleich die Jackmode Künstler selber verantwortlich. Aus Schweizer Sicht sind es Round Table Knights, Mercury und Animal Trainer, die ihren Track zu einer vielversprechenden Compilation beitragen durften.

Wir freuen uns schon heute auf die nächsten fünf Jahre mit Jackmode. Check it out!

5 Years Of Jackmode auf Beatport
www.jackmode.de

Animal Trainer auf Facebook
Round Table Knights auf Facebook
Mercury auf Facebook

5 Years Of Jackmode

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.