(sponsored)


Als Ende letzten Jahres Adriatique ihr Label mit dem klangvollen Namen Siamese lancierten, war das Echo gewaltig. Nachdem das Zürcher Duo den Erstling des Imprints gleich selbst produzierte und kurz darauf die zweite EP von Stereocalypse folgte, erschien nun der erste Teil der vielversprechenden Anthology Reihe.

Während für die ersten zwei EPs je ein Act verantwortlich war, gibt es auf Anthology vier Tracks von vier verschiedenen Künstlern zu entdecken. Dabei hält der gewählte Name, was er verspricht: Anthologie steht ursprünglich für eine Sammlung ausgewählter Texte oder Textauszüge. Die beiden Adrians setzen das nun einfach in musikalischer Form um, sozusagen das Beste vom Besten. Dementsprechend qualitativ hochstehend sind die Produktionen von Adriatique, Lehar & Olderic, Shiffer und Toto Chiavetta.

Und ja… der absolute Liebling stammt mit Something In Between gleich von den Labelheads themselves. Wir freuen uns bereits auf Part Nummer 2!

Anthology I auf Beatport (ab 03. März)
Anthology I auf decks.de



Titelbild von Adriatique’s offizieller Facebook-Seite

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.