(sponsored)


Künstlerkollaborationen sind in jeder Hinsicht etwas ganz Besonderes. Zwei unterschiedliche Stile, Geschmäcker, ja sogar Vorlieben treffen aufeinander und ermöglichen so eine völlig neue und interessante Verbindung zwischen zwei Musikern. Genau solch eine gerade beschriebene Fusion ist auf der neusten Platte von Patrick Podage und buraq zu hören.

Nach ihrem ersten gemeinsamen Release für Savoir Faire Musique im letzten Jahr konnten sich die zwei Berner Produzenten nun auf der Spielwiese des Mannheimer Musiklabels Circle Music austoben. Die zwei Track starke EP namens And The Slang beinhaltet neben einer hochkarätigen Dancefloor Nummer mit grandioser Peaktime, auch ein etwas ruhigeres Pendant, welches mit einer melodiös dominierenden Bassline zu überzeugen weiss.

Cooler Release und ab sofort auf Beatport zu haben!

Patrick Podage auf Facebook
buraq auf Facebook

And The Slang - Patrick Podage & buraq

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.