(sponsored)


Mit mehr als 50‘000 Likes sind die zwei Jungs des Zürcher Duos Animal Trainer nicht nur hinter den Decks, sondern auch in den sozialen Medien sehr beliebt. Grund genug für Samy Jackson und Adrian Flavor ihr angekündetes Versprechen wahr zu machen und uns mit einem Free Download zu überraschen. Beim Freebie auf ihrer offiziellen Soundcloud Page handelt es sich um einen Edit von Cigarettes & Chocolate des australischen Musikers Chet Faker.

Da wundern wir uns schon jetzt, was bei 100‘000 Likes geschehen mag… Lasst es uns herausfinden und unterstützt die beiden Limmatstädter auf Facebook oder Soundcloud, um auch die nächste Marke zu knacken.

Check it out!

Animal Trainer auf Soundcloud
Animal Trainer auf Facebook

Cigarettes & Chocolate (Animal Trainer Edit) - Chet Faker

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.