(sponsored)


Die beiden talentierten Zürcher melden sich mit einem neuen Track auf ihrer Homebase zurück. Nicht weniger als 22 Releases sind seit der letzten Platte der Animal Trainer auf ihrem Label Hive Audio vergangen. Höchste Zeit also, wieder einmal dem eigenen Imprint ihren Stempel aufzudrücken und den neusten Streich Maunder zu veröffentlichen.

Auf der EP findet man zwei Stücke, das Original und ein Remix. Dabei ist der Schaffhauser Dario D’Attis für die Neuinterpretation verantwortlich und macht aus dem sehr voluminösen Original einen leichteren, etwas minimalistischen Track. D’Attis war schon auf der letzten Hive Audio Platte mit einem Remix vertreten und es sieht so aus, dass seine Fähigkeiten beim Zürcher Label wohl sehr geschätzt werden. Das Original überrascht mit keinen Experimenten, Samy und Adrian bleiben ihrer Handschrift treu und bringen den nächsten Hit für die Tanzstube – im wahrsten Sinn des Wortes!

Maunder auf Beatport
Animal Trainer auf Soundcloud
Hive Audio auf Soundcloud



Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.