(sponsored)


Der 12.12.12 ist nicht nur für Heiratswillige und andere Zahlenfetischisten ein ganz spezielles Datum. Auch für das Zürcher Imprint Label Hive Audio kommt der 12. Dezember ganz gelegen. Sie veröffentlichten am 12.12.12. ihre zwölfte EP mit dem klangvollen Namen Awakenings!

Auf der zehn Tracks umfassenden EP gibt es für jeden Geschmack etwas. Der Zürcher Produzent und DJ Jimi Jules gibt gleich mit drei Tracks sein Debüt und sorgt für reichlich melancholisch-melodiöse Tanzmusik. Drei weitere Tracks stammen vom Produzentengespann Fly o Tech, welche wieder einmal unter Beweis stellen, dass sie nicht nur als Live-Act überzeugen. Der dritte Act im Bunde sind die Jungs von DBMM. Die „Discoburger Music Monster“ trugen zwei Tracks zur EP bei. Und last but not least wäre da noch Deneha, welcher bei einem seiner zwei  Tracks auf die Zusammenarbeit mit Cari Golden setzen konnte.

Ein passenderes Weihnachtsgeschenk für Freunde der elektronischen Tanzmusik ist nur schwer zu finden. Also nichts wie ran!

Awakenings auf Beatport

Hive Audio’s Homepage

Awakenings EP - Various

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.