(sponsored)


Es geschieht nicht allzu oft, dass neue Musik auf Tante Frieda’s hauseigenem Imprint erscheint. Deshalb freut es uns umso mehr, wenn wir beim Durchstöbern unseres Soundcloud-Feeds wieder einmal auf eine neue Veröffentlichung von Frieda Musik stossen.

Fix und Foxy heisst die neuste EP und kommt vom Zürcher Duo Bardo & Salazar. Für die zwei Jungs ist es die erste gemeinsame EP überhaupt und es scheint, als hätten sie bei Frieda Musik das ideale Plätzchen für ihre Produktionen gefunden. Verspielt, locker und doch mit einer ordentlichen Portion Drive entfalten die vier Tracks eine Kraft, die noch so manch einem Tänzer ein Lächeln auf die Lippen zaubern wird. Bestimmt. Für die beiden Remixes waren Don Ramon sowie Are:Age zuständig.

Fix und Foxy bei Beatport



Titelbild von Bardo & Salazar Facebook-Seite

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.