(sponsored)


Bereits über ein halbes Jahr ist es her, als uns Jon Donson das letzte Mal mit einer eigenen EP überraschte. Umso mehr freut es uns heute sein erstes Release im Jahr 2014 aus dem Hause Deep Department, einem Sublabel von Baile Musik, vorzustellen.

Dabei bedient sich der Berner Produzent wieder einmal dem, wofür „Jon Donson“ fast schon als Synonym gilt: dem Groove. Wie bereits auf seinen letzten Veröffentlichungen auf Colours Audio oder Lucidflow setzt der über dreissig jährige Musikfanatiker auf Altbewährtes. Während die beiden Tracks Carbon und Gambler mit reduziert-verspielter Perkussion den Beat vorantreiben, lädt uns Crossroads mit warmen Klängen auf einen träumerischen Kurztrip, bevor sich auch dieser als ein groovendes Monster entpuppt.

Unsere Favoriten: Gambler und Crossroads.

Check it out!

Carbon auf Beatport
Jon Donson auf Soundcloud
Jon Donson auf Facebook

 

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.