Promo

Am 23. August veröffentlichen CCO und Narco Marco ihre «Doubts Are Traitors» EP auf Subject To Restriction Disc. Fünf phänomale Tracks gibt es zu entdecken.

Es gibt sie zu tausend: die unterschätzten, unbekannten Musiker, die wirklich gut sind. Als neues, frisches Label kann man es sich zur Aufgabe setzen, diese grossartigen Musiker ans Tageslicht oder zumindest auf die Ohren zu kuratieren. Ob dies der einzige Antrieb von Dominik Rogenmoser war, als er sein Label Subject To Restriction Discs letzten Frühling lancierte, darf er gerne für sich behalten. Jedoch beinhaltet auch der zweite Release Doubts Are Traitors EP mit CCO und Narco Marco zwei grossartige Produzenten.

Die beiden Techno Tracks von CCO aka Contra Communem Opinionem treiben mit ihren organischen Sounds schick daher. Viel detailverliebter und verträumter treten dann die drei Stücke von Narco Marco auf. Aber genug der Worte:



Die inoffizielle Release Party gibts am 22.8.2019 mit grossem Besuch von Anna Wall (The Bricks, Fabric, UK) am DOSCI in der Zukunft. Alle Details dazu findet ihr in unserem hauseigenen Eventkalender. Kauft euch das Ding noch heute – die erste Kampf Der Welten EP ist als Vinyl bereits ausverkauft.

Doubts Are Traitors EP (STRD-II) auf Bandcamp erscheint am 23.8.2019 auf Subject To Restriction Disc. Das Label findet ihr zudem auf Soundcloud, DiscogsInstagram und Facebook


Bild: Subject To Restriction Disc


Anzeige

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.