(sponsored)


Andrea Oliva ist momentan zweifelsohne einer der gefragtesten Männer der Schweizer sowie internationalen Tanzmusikszene. Nachdem der Basler Produzent eine der drei CDs der jährlich erscheinenden Defected In The House Miami Compilation für das renommierte englische Musiklabel Defected mixen durfte, erscheint nun seine erste EP im Jahr 2014 auf dem von Defected gegründeten Sublabel DFTD.

Die drei Tracks starke Veröffentlichung trägt den Namen Decomposing und entspricht voll und ganz unserem Gusto. Während die beiden Tracks Reseed und Htrack zwei pumpende Housenummern darstellen, beschreitet der Titeltrack die von Andrea Oliva vor gut zwei Jahren bereits eingeschlagene Richtung. Damals landete das Schweizer Aushängeschild mit seinem Rise Of Angel Remix eine Dancefloor-Bombe par Exellence. Decomposing bleibt nun dieser Linie treu: eine herzzerbrechende Pianomelodie, gepaart mit prasselnden Drums ergeben ein Gesamtkunstwerk, das im Ohr stecken bleibt. Garantiert.

Wir sind gespannt, was wir vom Schweizer Überflieger und Swiss Nightlife Award Gewinner im kommenden Jahr alles noch so erwarten dürfen. Mit dem neusten Release setzt der in Ibiza gern gesehene DJ schon einmal ein klares Zeichen, dass 2014 nicht minder erfolgreich sein soll wie das vergangene Jahr.

Check it out!

Decomposing auf Beatport
Andrea Oliva auf Facebook
Andrea Oliva auf Soundcloud

Decomposing EP - Andrea Oliva (DFTD)

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.