(sponsored)


Höchste Eisenbahn, um euch eine weitere Veröffentlichung näher zu bringen – und zwar von niemand geringerem als dem Basler Poduzenten & DJ Le Roi – der seinen neusten Ohrenschmaus über das britische Label VIVa Music rausbrachte.

Die VIVa-Soundschmiede ist eine gestandene Grösse in der Welt der elektronischen Tanzmusik, die schon für etablierte Künstler wie M.A.N.D.Y, Tiefschwarz, DJ WILD, Hector Couto und viele anderen etablierten Acts veröffentlichte.

DJ Le Roi ist fast schon ein Urgestein in unserer Clubszene und mit seiner Nordstern-Residency wohl mit einer der meistgebuchten Schweizer Discjockeys/Produzenten.

Seine neuste EP My Mind EP kommt mit 5 verspielten Tracks daher, für zwei Remixes holte er sich Support von den internationalen Hotshots Josh Butler und Flashmob mit ins Boot.

Die EP zeichnet sich durch treibende Grooves und techiger Verspieltheit aus – aber hört wir immer selber. Unserer Meinung nach absolut empfehlenswert!

My Mind EP bei Beatport
DJ Le Roi bei Facebook
DJ Le Roi bei SoundCloud
VIVa Music offizielle Website

 

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.