(sponsored)


Der nächste Release lässt nicht lange auf sich warten. Wie im vorhergehenden Artikel stammt auch diese Veröffentlichung von einem Zürcher DJ & Produzenten Duo, welches bereits sein eigenes Label auf die Beine gestellt hat. Seit geraumer Zeit prägen sie das Limmatstädter Nachtleben und sind national wie auch international zu richtiggehenden Publikumsmagneten der Techno & House Szene aufgestiegen. Nebst unzähligen Nächten, in denen uns die zwei ihre DJ Sets um die Ohren hauen, mutieren sie einmal im Monat auch zu Partypiloten und laden zur wohl beliebtesten Rakete der Schweiz ins Hive an der Geroldstrasse. Nun wissen wohl die meisten, dass es in diesem Bericht um die beiden Jungs von Animal Trainer geht. Mit Datum vom 11. September 2013 erschien auf dem Berliner Label Katermukke ihre neuste EP namens Dragon Games.

Mit dem neusten Streich nehmen uns die Rakete Piloten mit auf eine Reise zu den Sternen und wieder zurück. Sphärische Synths und eine verträumte Melodie machen den Track zu einer Wohlfühlnummer par excellence, welche unsere Körper während den kühler werdenden Tagen mit nötiger Wärme versorgt. Gefühlvoll gesungene Vocals, schön eingearbeitete Toms und ruhig zischende High Hats im Drumbeat sorgen für zusätzliche Unterhaltung und lassen den Titel weiter beruhigend daherkommen.

Die letzte Veröffentlichung des Zürcher Duos auf Katermukke mit dem Erfolgstitel Pirates Games, erfreut sich nach wie vor grosser Beliebtheit. Dragon Games wiederum hat unserer Meinung nach erneut das Zeug um ganz gross raus zu kommen, denn Egal ob zu Hause oder an einer Sause, diese Nummer sorgt überall für garantiert gute Stimmung.

Wir von Unsere Beweggründe wünschen viel Spass beim Reinhören!

Dragon Games auf Beatport
Animal Trainer’s Facebook Page

 Dragon Games EP - Animal Trainer

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.