(sponsored)


Jung und knackig sind sie, haben ständig neue Flausen im Kopf und setzen diese auch immer wieder aufs Neue um. Wir kennen Sie als die nimmermüde Crew des Zürcher Miteinander Musik Labels, welche besonders in den letzten Tagen mit ihren Veröffentlichungen sowie ihrem kommenden Labelgeburtstag auf sich Aufmerksam machte. Aber wo soll man da bloss beginnen?

Starten wir mit der neusten Compilation namens Cannobio. Sechs Tracks, allesamt produziert während einem gemeinsamen Ferienaufenthalt in Italien vergangenen Sommer, erfreuen unsere Ohren und Tanzbeine für den kommenden Frühling. Und da die aufstrebende und sympathische Plattenschmiede gleichzeitig ihr zwei jähriges Bestehen feiert, gibt’s die Tracks als gratis Download auf ihrer offiziellen Soundcloud Page.

Unter dem Sextett, welche für die Compilation verantwortlich war, befindet sich auch Manuelle Musik. Der Wahlberliner zeigte nicht nur auf Cannobio sein Können, sondern auch auf der ersten ausschliesslich digitalen Veröffentlichung Adonis. Gemeinsam mit Steffen Sonnenschein veröffentlichte Manuel Fischer, so Manuelle Musik bürgerlich, vor rund zehn Tagen vier technoide Tracks.

Sowohl der eine oder andere Track der Adonis EP als auch die Knüller der Cannobia Compilation dürften diesen Freitag (28. Februar) im Zürcher Hive zu hören sein. Dort steigt nämlich der zweite Geburtstag von Miteinander Musik und das mit allem was Rang und Namen hat. So darf man sich auf ein ausgelassenes Fest unteranderem mit Mario Aureo & Manuel Moreno, Luke Redford, Pablo Einzig, Nici Faerber, Trinidad und natürlich vielen mehr der Miteinander Familie freuen.

Sodeli. Das war’s erstmal. Viel Spass mit der Miteinander-Mukke oder an ihrem Burzeltag. Miteinander ist schliesslich vieles besser!

 

2 Jahre Miteinander Musik

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.