Wie wir es lieben, wenn Künstlerinnen und Künstler ihre Werke für einmal kostenlos zur Verfügung stellen. Versteht uns dabei nicht falsch – qualitative Musik hat ihren Preis und so soll für diese auch bezahlt werden. Doch ist es immer wieder eine schöne Geste wenn Musiker ihre Fans mit einem kleinen Give Away beschenken.

So dürfen wir euch die zwei gratis Tracks der beiden Zürcher Künstlerkollektive auf keinen Fall vorenthalten. Während uns die Jungs von Dragon Suplex mit ihrer gemütlichen Housenummer namens Set It Off verwöhnen, zeigen uns Kyrill & Redford mit ihrem Edit von Oxia’s Überhit Domino, dass weniger manchmal mehr ist und Edits von eigentlich unantastbar guten Tracks auch durchaus beeindrucken können.

Holt euch die beiden Wohlfühlnummern auf Soundcloud und gebt den zwei Zürcher Duos doch gleich noch einen „Daumen hoch“ auf Facebook!

Viel Spass!

Dragon Suplex’s Facebook Page
Kyrill & Redford’s Facebook Page

Free Tracks - Dragon Suplex / Kyrill & Redford


Hinterlasse einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.