(sponsored)


Unsere Adventsaktion geht in die zweite Runde. Auch heute verlosen wir wieder ein tolles Päckli: Die zwei aktuellsten Releases des Zürcher Labels Subject To Restrictions auf Vinyl sowie ein dazu passender Beanie.

Kaum drei Monate ist es her, seit Elisabeth Thimm aka Ethimm uns mit ihrer wunderbaren By Night EP die zweite Corona-Welle versüsst hat. Es freut uns deshalb sehr, dass wir diese „lüpfige“ EP heute auf Vinyl verlosen dürfen.


Subject To Restrictions macht schon länger von sich reden.

Ende Monat wird Subject To Restrictions zudem eine weitere EP mit sechs wunderbaren Remixes der By Night EP veröffentlichen – die By Night (Remixes) EP. Auch diese Platte werden wir dem Päckli für die/den glückliche*n Gewinner*in der Verlosung beilegen.

Das war aber noch nicht alles. Dass sich die Menschen hinter Subject To Restrictions um dein Gehör sorgen, beweisen sie mit ihren hochwertigen Veröffentlichungen zwar bereits zur Genüge. Als symbolische Geste werden sie dem Päckli dennoch ein kleines Dessert beilegen, das deine Ohren geschützt durch den Winter bringen wird: Ihr hauseigener Label-Beanie.

Verlosung:

Wir verlosen 1x Bundle mit „By Night EP“ auf Vinyl, „By Night (Remixes)“ EP auf Vinyl sowie den Label-Beanie. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „SUBJECT TO RESTRICTIONS“ (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner*innen werden bis spätestens Mittwoch, 23. Dezember (18.00Uhr) per E-Mail benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen viel Glück!

Foto: zur Verfügung gestellt

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.