(sponsored)


Guess Me - AnderDer Zürcher Produzent und Live-Act Ander ist vor allem für seinen individuellen Controller, Marke Eigenbau, bekannt. Nun hatte das Zürcher Label Nice Try die Möglichkeit eines seiner Live-Werke als digitalen Release zu veröffentlichen.

„Guess Me“ ist eine sehr minimalistisch gehaltene Nummer, welche mit einer fröhlich anmutenden Melodie überzeugt. Zum Track gibt es passend ein cooles Video, das ihr euch unbedingt reinziehen müsst. Der Track ist ab sofort auf Beatport erhältlich und wartet dort schon sehnsüchtig von euch heruntergeladen zu werden.

 

Ach, und bevor wir es vergessen: In den nächsten Tagen erscheint ein Interview mit ihm über seine Musik und natürlich seinen exklusiven Controller auf ubwg.ch!

Aber bis es so weit ist, solltet ihr auf jeden Fall das Video anschauen. Have Fun!

Guess Me auf Beatport
Ander’s Beats and Things

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.