(sponsored)


Die Clubs erwachen aus dem Dornröschenschlaf, deine Jacke schafft es wieder zur Haustür raus und die Sneaker weichen zusehends den Lederboots im Schuhregal. Was heisst das? Genau: Winter is coming.

Den lassen wir aber nicht ins Land, bevor wir nicht noch die letzten musikalischen Sommersonnenstrahlen gebührend gefeiert haben. Darum hier voller Freude: die Hive Audio Summer Slices Compilation 2016.

Auf 12 Titeln hat das Bienenstocklabel erneut den Vibe des Sommers eingefangen, in den Äther gepresst und auf direktem Wege zu uns gebracht. Von tanzstubigen Tracks wie Dragon Suplex’ „My God“ über breakbeatig-discoide Titel wie Squep’s & Piratenkind’s „Been here before“ bis hin zu David Aurel’s Sundownertune „Somewhere“ ist auch auf der diesjährigen Summer Slices alles mit dabei, was unsere Hintern im schönsten Doppelstock der Stadt in Schwung gehalten hat.

Unsere Empfehlung: kaufen, einkuscheln, anhören bis wieder Frühling ist.

Summer Slices 2016 auf Beatport
www.hiveaudio.ch



Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.