(sponsored)


Wer von euch hat denn schon mal was von Inyan Music gehört? Naja, und selbst wenn nicht ist spätetestens jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen um euch über die neue Soundschmiede aufzuklären, denn da bahnt sich definitiv was Grosses an!

Hinter dem Label steht kein geringerer als der Produzent & DJ Deneha – aus Winterthur. Nach zahlreichen Veröffentlichungen über diverse Labels wie Viva Music oder auch Hive Audio hat sich der frischgebackene Vater dazu entschlossen sein eigenes Label zu etablieren.

Schon mit dem ersten Release das vor einigen Tagen erschien überraschte uns Deneha mit einem internationalen Aufgebot – denn für die Palm Fiction EP liess er Balcazar aus Mexiko seinen Track Vagga remixen. Endresultat ist feinster House mit treibenden Vocals der mit spacigen und extrem deepen Bass-Lines abgerundet wurde.

Vorgestern erfuhren wir von einem zweiten Release aus dem Hause Inyan Music, für die Numbers EP holte sich Deneha wieder Unterstützung aus dem Ausland. Diesmal von Deaf Pillow aus Peru. Wir empfehlen euch unbedingt selber mal reinzuhören, auch ein Kauf lohnt sich definitiv!

Inyan Music auf Beatport
Inyan Music auf Facebook

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.