(sponsored)


Nachdem Tiefgang Recordings Anfang dieses Jahres sein dreijähriges Jubiläum feiern konnte und auch sonst immer wieder mit aussergewöhnlichen Events in und um Bern brillierte, gibt’s seit kurzem wiedermal etwas für die Ohren. Die insgesamt sechste Veröffentlichung vom Hauptstädter Imprint entsprang aus der Feder von Jakob Sképson. Für den jungen Produzent ist die Arc Of Light EP bereits das zweite Release auf Tiefgang und offenbart mit drei Original Tracks sowie einem herrlichen Remix von Patrick Podage seine Liebe zum Detail.

Melancholisch, verspielt und doch mit der nötigen Prise Druck bieten Arc Of Light, Corona und Induction elektronische Musik für den anspruchsvollen Hörer. Nicht zwingend für den Club oder die Peaktime gedacht, aber bei gegebenen Umständen durchaus angebracht, überzeugen die drei Tracks sowie Patrick Podage’s Remix voll und ganz.

Wie alle ihre bisherigen Veröffentlichungen gibt’s Arc Of Light wiederum auf Bandcamp gegen eine kleine Gebühr zu haben.

Arc Of Light EP auf Bandcamp
Tiefgang auf Soundcloud
Tiefgang auf Facebook



Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.