(sponsored)


Der Genfer Vollblutmusiker Lee Van Dowski gehört unbestritten zu einer der erfolgreichsten Schweizer Produzenten und Discjockeys, deshalb möchten wir an dieser Stelle auch gar nicht weiter auf seine Person eingehen. Mit seiner letzten Veröffentlichung vom 8. Januar auf dem Berliner Erfolgslabel Mobilee hat sich der werte Herr – unserer Meinung nach – eindeutig mal wieder selbst übertroffen. Eine Platzierung in den Beatport Top 10 spricht für sich!

Die Elle EP kommt mit drei perfekt durchproduzierten Tracks, die sich demnächst sicherlich auf dem ein oder anderen internationalen Dancefloor wiederfinden werden! Der Haupttrack Elle hat einen sehr  psychedelischen Input, treibende Grooves und helle Synthieflächen, die von einem melancholischen Piano abgerundet werden. Alles zusammen macht die Nummer zu einem einzigartigen Ohrenschmaus, den man sich auch mal abseits des Clubs antun kann. Die anderen zwei Tracks IC1101 & HAL3 sind etwas schneller und treibender als der Titeltrack und verkörpern dezent diesen typischen Acid-Einfluss, aber überzeugt euch selber.

Unserer Meinung nach absolut empfehlenswert!

Elle auf Beatport
Lee Van Dowski auf Soundcloud

Lee Van Dowski auf Facebook



Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.