(sponsored)


Der Musiker und Veranstalter Luca Vallante veröffentlichte am 20.6 seine neuste EP I Came To Jack und feiert somit sein Debüt auf dem italienischen Imprint Natura Viva. Für sein neustes Werk holte sich der Luzerner zwei hochkarätige Remixe von dem Schweizer Khainz und dem italienischen Labelowner Nick Daring mit ins Boot.

I Came To Jackder namensgebende Track für die Veröffentlichung – überzeugt durch ein treibendes Drumset, hypnotische Vocals  und ein ausgeklügeltes Arrangement und darf unserer Meinung auch mal gerne zur Peaktime laufen. Nick Daring’s Remix ist etwas technoider und flotter als das Original, geht jedoch genau so gut in die Ohren. Zu guter Letzt möchten wir noch kurz zum Remix von dem Schweizer Khainz kommen, der die hypnotischen Vocals völlig anders in Szene gesetzt hat und mit seiner Version einen weiteren interessanten Kontrast zum Original liefert.

Alles in allem eine sehr gelunge Konstellation, wie wir finden. Hört am besten selber mal rein!

I Came To Jack bei Beatport
Luca Vallante bei SoundCloud
Luca Vallante bei Facebook





Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.