(sponsored)


Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass Vinyl ein Revival der Superlative erlebt. Doch was für Plattenläden ein Segen ist, bedeutet für Presswerke kontinuierlich Stress, was sich wiederum auf die Wartezeiten der einzelnen Musiklabels auswirkt. So musste sich auch die Zürcher Plattenschmiede Warenlift Musik gedulden, bis ihr neustes Vinyl-Only Release Anfang dieses Jahres erschien. Dennoch hat sich das Warten mehr als gelohnt!

Für das erste Vinyl-Only Release von Warenlift Musik zeigte sich keine Geringere als Manon höchstpersönlich verantwortlich. Dabei ist die Now I Am Free EP die erste Veröffentlichung seit einer ganzen Weile für die Berner Produzentin und bietet mit dem Titeltrack Now I Am Free sowie Searching gleich zwei hypnotische Technonummern. Es heisst also, unbedingt reinhören und wer gleich noch ein Exemplar als schmucke Vinylplatte sichern möchte, bestellt sich entweder eine Scheibe auf decks.de oder macht am besten gleich an unserem Wettbewerb mit!

Viel Spass damit!

Verlosung:

Mit freundlicher Unterstützung von Warenlift Musik ist es uns eine Freude euch mitteilen zu dürfen, dass wir eine Platte des Now I Am Free Vinyl Only Release verlosen dürfen. Alles was ihr dazu tun müsst, ist entweder eine Email an win(at)ubwg.ch zu schreiben, auf ubwg.ch ein Kommentar zu hinterlassen oder den Link zum jeweiligen Artikel auf Facebook zu liken. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird noch diese Woche benachrichtigt.

Now I Am Free auf decks.de
Warenlift Musik auf Soundcloud
Manon auf Soundcloud



1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.