(sponsored)


Seit der Lancierung von Miteinander Musik wuchs das Zürcher Imprint zu einer festen Schweizer Labelgrösse heran, ohne dabei monatlich eine EP auf den ohnehin schon überfüllten Musikmarkt werfen zu müssen. Mit spannenden Veröffentlichungen von befreundeten und labelnahen Künstlern ist es der munteren Rasselbande gelungen, einen spannenden Katalog zu gestalten, welcher anfangs Dezember erneut Zuwachs erhielt. Für diesen ist ein alter Freund verantwortlich: Markus Kenel.

Sein Debüt auf Miteinander Musik mit dem klangvollen Namen Avianca beherbergt vier Tracks und verspricht mit zwei Originalen sowie je einem Remix von Pablo Einzig und Gwen Maze viel Abwechslung. Neben dem leicht verspielten und mit Gitarrenriffs versehenen Titeltrack Avianca, welcher ganz nach Kenel-Manier produziert wurde, wagte sich der in Zürich wohnhafte Live-Act bei Outliner auf die etwas klassischere Houseschiene. Dieser musikalische Ausflug glückt ihm. Fazit: sehr tanzbar.

Uns gefällt’s!

Avianca EP auf Beatport
Markus Kenel auf Soundcloud
Markus Kenel auf Facebook



Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.