(sponsored)


Look Like ist Resident im Zürcher Klub Zukunft, gab seine erste Veröffentlichung auf dem Zürcher Imprint Drumpoet Community (B.A.B.E. von Look Like) heraus und gilt als Newcomer mit Potenzial. Wir lassen es aber natürlich nicht bei dieser kurzen Zusammenfassung, denn der gute Look Like, der mit bürgerlichem Namen Luca Duran heisst, ist neuerdings auch Labelgründer.

Das Label heisst Akoya Circles und verdankt die erste Pressung gleich dem Labelhead selbst. Pressung deshalb, weil die EP diese Tage als 12″ in die Läden kommt. Man kann Spring & You als grossen Schritt nach vorne sehen. Mit den vier Tracks demonstriert Duran meisterlich seine Vielseitigkeit. Er spielt mit unterschiedlichen Elementen und Dynamiken, ohne sich zu versteifen und den Eindruck zu erwecken verkrampft, eine bestimmte Art Musik zu machen.

Wie The Ransom Note richtig sieht: „[…]someone to keep a close eye on.”

Spring & You bei Deejay.de
Spring & You bei Soundcloud
Look Like bei Facebook
Look Like bei Soundlcoud



Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.