(sponsored)


Lange war es ruhig um Steve Cole, bis er kürzlich in nicht einmal einem Monat gleich zwei Veröffentlichungen in Kollaboration mit dem deutschen Produzent Ronald Christoph herausbrachte. Sowohl Amme als auch Just Before I Leave / You möchten wir euch heute ein wenig näher vorstellen und das Ganze mit einem Wettbewerb abrunden.

Beginnen wir mit dem Release Amme, welches vor gut zwei Wochen auf dem französischen Musiklabel Affinity Lab erschien. Träumerisch und verspielt rollt sich der Titeltrack mit einer wunderbaren, warmen Stimme durchs gesamte Klangbild, so dass man voll und ganz dem Stück verfällt. Ausserdem gibt’s zudem zwei unterschiedliche Remixes des spanischen Produzenten Leix zu hören.

Bei der zweiten Veröffentlichung handelt es sich um das erste Release und somit erste Katalognummer auf Rüttelplatten, dem Sublabel des renommierten Musiklabels Shaker Plates Records. Dabei geht’s auf Just Before I Leave / You um einiges rasanter zu und her – Beide Original Tracks orientieren sich mehr an der Peaktime und sind so definitiv eine Hörprobe wert.

Verlosung:

Mit freundlicher Unterstützung von Rüttelplatten verlosen wir ein Rüttelplatten Gesamtpaket, bestehend aus Vinyl, T-Shirt, Sticker und Button. Alles was ihr dazu tun müsst, ist entweder eine E-Mail an win(at)ubwg.ch zu schreiben, auf ubwg.ch ein Kommentar zu hinterlassen oder den Link zum jeweiligen Artikel auf Facebook zu liken. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird noch diese Woche benachrichtigt.

Just Before I Leave / You auf Beatport
Just Before I Leave / You auf decks.de
Amme auf Beatport




3 Kommentare

  1. Schnotti Schmuddelkind Antwort

    Wow Amme ist so ein schöner Träumer Track. Ich und der Wanderpanda schloßen die Augen und Träumten vom Sommer doch
    Plötzlich die Rüttelplatte, ich und der Panda, öffneten die Augen, schauten uns an und Tanzten, was ein liebevoller und drückender Sound….

    Und bitte immer schön weiter so…

    Grüße das Schmuddelkind/Christian/ Berlin
    Lg an Steve und Christoph…

  2. Will haben.. Soooo geil. Und dan noch Vinyl. Nichts geht über Vinyl. Black Gold. Das muss ich in meiner Sammlung haben. Like. Share.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.