(sponsored)


Eine Dynamik auf einer EP zu entwickeln, ist gar nicht so einfach, da man nicht wie bei einem ganzen Album zwölf oder mehr Tracks zur Verfügung hat. Doch allein mit den vier Tracks auf Acid Anonymous, wird man in eine Musikwelt entführt, aus der man erst Minuten nach dem letzten Ton des letzten Stücks zurückfindet. Jeder Track für sich, entwickelt eine eigene Spannung und jeder ist stimmig im Aufbau, lässt den Hörer nichts vermissen. Die satten Kicks geben den Tracks den nötigen Drive, sodass die Energie förmlich aus den Boxen strömt.

Die wenigsten werden schon von Evan Michael gehört haben. Der US Amerikaner gilt als grosser Newcomer und man kann sagen, dass er mit dieser EP sein Können unter Beweis stellt. Auf Drumpoet Community, dem Schweizer Label mit Veröffentlichungen von Lexx, Alex Dallas, Washerman und vielen mehr, zu veröffentlichen, spricht für sich.

Das waren jetzt viele, mehr als nur nette Worte, doch sind sie an dieser Stelle durchaus angebracht. Warme Musik für kalte Tage!

Acid Anonymous auf Juno
Acid Anonymous auf decks.de
www.drumpoet.com



Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.