(sponsored)


Wer kennt sie nicht? Die Titelmelodie der kultigen 90er Jahre Erfolgsserie von Knight Rider. Der Soundtrack von K.I.T.T. und Co. wurde schon dutzende Male neu interpretiert und dient neu auch dem Zürcher Produzent und Live-Act Andri als Grund- und Vorlage für sein neustes Werk. Vergangene Woche erschien seine Night Rider EP auf dem deutschen Heinz Music Musiklabel – dem Sublabel der renommierten Plattenschmiede von Katermukke.

Auf dem vier Track starken Release gibt es neben dem Titeltrack, der eine Hommage an Knight Rider darstellt, drei weitere Andri Sounds zu erkunden. MR Deep, Dandy Dancing und Don’t Stop bilden einen schwungvollen Abschluss und fesseln die Hörer und Tänzer mit ihren groovigen Klangbildern und verwogenen Vocals.

Hörenswerter Release – und das ganz ohne Ketchup!

Night Rider EP auf Beatport
Andri auf Soundcloud

Night Rider EP - Andri (Heinz Music)

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.