(sponsored)


Als Adrian Martin gegen Ende der 90er Jahre zum ersten Mal in den Kontakt mit elektronischer Musik kam, konnte der Basler Musiker noch nicht erahnen, was für eine Rolle er in der hiesigen Szene noch spielen würde. Als Produzent, DJ und Labelhead seiner Plattenschmiede Miniload ist Adrian Martin definitiv eine feste Grösse, was elektronische Musik im Allgemeinen betrifft. Dementsprechend freut es uns seine neuste Veröffentlichung namens Not Alone auf Senzen, dem Sublabel des renommierten Berliner Musiklabels Sender Records, vorstellen zu dürfen.

You’re not alone! Sinngemäss bleibt der Titeltrack seiner Namensgebung treu und führt mit fein eingearbeiteten Vocals die Tänzerschaft zusammen, so dass niemand alleine auf dem Dancefloor herumschwirren muss. Dazu gesellt sich Figurine, das zweite Original im Bunde, welches in gemeinsamer Zusammenarbeit mit Jaser M entstand. Eher einen Gang zurück, aber dennoch mit genügend Drive für Wohlfühlmomente, zeigt sich Figurine von seiner verführerischen Seite. Abgerundet wird die EP von Benno Blome, dem Labelchef persönlich, der das Original von You’re not alone mit zischenden Hi-Hats ausstattet und das Gaspedal nach Blome-Manier ein wenig nach unten drückt.

Viel Spass!

Not Alone auf Beatport
Adrian Martin auf Soundcloud
Adrian Martin auf Facebook

 

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.