(sponsored)


Vor nicht allzu langer Zeit haben wir euch den zweiten Release des Basler Labels Fortyone-Records
A Girls
von Cristian Tamborrini vorgestellt. Nun, gute dreieinhalb Monate später, servieren uns die Jungs des noch jungen Labels bereits EP Nr. 3 auf dem Silbertablett. Mit Nothing For Me stellt der Produzent und Live-Act Samy, alias Benotmane sein ganzes Können unter Beweis und zeigt viel Fingerspitzengefühl.

Der Künstler mit algerischen Wurzeln verwöhnt uns mit zwei wunderschönen Tracks, welche garantiert den Weg in die Klubs finden werden. Beide Originale von Benotmane Nothing for me und Be with you beginnen mit melodischen Vocals und einem verträumten Lead. Lange lässt das Feuerwerk jedoch nicht auf sich warten. Kurz nach Beginn setzt bei beiden Tracks eine knorzende Baseline ein, welche auch den hintersten und letzen im Klub in Ekstase versetzen wird. Abgerundet wird die EP von zwei Remixes der beiden deutschen Künstler Schlepp Geist und Emanuel Satie.

Wir von Unsere Beweggründe halten auf jeden Fall die Ohren steif und sind gespannt, was uns die Jungs von Fortyone-Records in Zukunft präsentieren werden.

Viel Spass…

Nothing For Me auf Beatport
www.fortyone-records.ch

Nothing For Me - Benotmane (Fortyone Records)

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.