(sponsored)


Hive Audio wird zehn! Nein… nicht zehn Jahre alt, aber immerhin kann das Zürcher Label seine zehnte Veröffentlichung in seinem Katalog feiern. Vor rund zwei Wochen erschien nämlich die EP mit dem treffenden Namen Our Music.

Der Name könnte passender nicht sein: Es sind nämlich die beiden Jungs von Animal Trainer, welche für die zehnte Ausgabe verantwortlich sind. Sie waren es unteranderem auch, die vor rund vier Jahren beim Start des Imprint-Labels ihre Finger im Spiel hatten und auch heute noch hinter dem Bienenstocklabel stehen.

Mit den vier Tracks, inklusive einem Remix vom deutschen Produzent &ME, ist Our Music eine glänzende Veröffentlichung und wird mit Sicherheit auf den verschiedensten Open-Air Veranstaltungen dieses Sommers die Tanzenden in Ekstase versetzen. Vor allem der Track The Price ist mit seiner lockeren und verspielten Melodie wie geschaffen für den Sommer 2012!

Wow!

Our Music auf Beatport
Hiveaudio.ch

Our Music - Animal Trainer

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.