(sponsored)


Gerade mal zwei Monate ist es her, als uns das frischgegründete Musiklabel Rave Of Love ihre erste Veröffentlichung vorstellen durfte. Nachdem sich im damaligen Various Artists Release gleich sechs verschiedene Schweizer Künstler austoben durften, setzte man beim zweiten Werk einzig und alleine auf einen noch jungen, aufstrebenden Schweizer Produzenten. Outerspace heisst das neuste Werk aus dem Hause Rave Of Love und kommt vom talentierten Ostschweizer Luca Barletta.

Es ist die erste Veröffentlichung des Ostschweizer DJs überhaupt und bietet mit drei knackigen Originalen sowie einem rumpelnden Remix vom prominenten Rumänischen Produzenten Rhadow für Jedermann etwas. Mit rhythmusvoller Perkussion und fein eingearbeiteten Vocals nehmen uns Outerspace, In To The Deep und Time To Change auf eine rasante Fahrt mit, bei welcher keine Füsse stillstehen werden. Das gilt auch für Rhadow’s Remix von Time To Change. Der Rumäne lässt bei seinem Remix die mehrfache Kickdrum verschwinden und fertigt mit ein paar zusätzlichen Vocals einen klassischen, für seine Art bekannten Rhadow-Track an.

Sehr coole Veröffentlichung, die es verdient hat, unterstützt zu werden. Check it out!

Outerspace auf Beatport
Luca Barletta auf Soundcloud
Rave Of Love auf Soundcloud

Outerspace - Luca Barletta (Rave Of Love)

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.